docu tools im Austausch mit den Entscheider*innen der Baubranche beim BuildTech Excellence Forum in Frankfurt

Das 𝗕𝘂𝗶𝗹𝗱𝗧𝗲𝗰𝗵 𝗘𝘅𝗰𝗲𝗹𝗹𝗲𝗻𝗰𝗲 𝗙𝗼𝗿𝘂𝗺 war eine sehr intensive, zweitägige Konferenz, bei der docu tools großartige und vielversprechende Gespräche mit den CEOs von Bauunternehmen und Herstellern der Branche führen konnten.

Nach einer lange Pause bot diese Experten-Veranstaltung endlich wieder die Gelegenheit, sich im persönlichen Gespräch zu den aktuellen und vor allem zukünftigen Themen und Herausforderungen der Bauwirtschaft auszutauschen.

Die äußerst positive Resonanz und das große Interesse an unserer intuitiven Baudokumentations-App hat uns immens gefreut. Neben zahlreichen Vier-Augen-Gesprächen wurden interessante Vorträge zu Themen rund um die digitale Baustelle und zu tiefgreifenden Veränderungsprozessen der Unternehmen geboten.

Der Vortrag von Herrn Jürgen Litsch von Strabag AG zum Thema "Veränderungen durch die Digitalisierung in den Bereichen Richtlinien, Prozesse, Menschen & Technologien" war für uns besonders relevant und es freut uns sehr, wenn wir direkt von unseren Kunden von den neuesten Erkenntnissen erfahren können.