Erfolg bei docu tools: 8.000.000 Fotos gesichert

Mit unserer Projekt-Dokumentationssoftware haben wir einen weiteren Meilenstein erreicht: die 8 Millionen Marke bei aufgenommenen und gesicherten Fotos wurde vor wenigen Tagen geknackt.

Mitten im Hochsommer gibt es einen weiteren Erfolg zu verkünden: Mittlerweile wurden unglaubliche 8 Millionen Fotos mit den mobilen docu tools-Apps aufgenommen und zu Dokumentationszwecken gesichert. Nur knapp sieben Monate sind erst vergangen, seit die magische 7.000.000-Fotos-Marke geknackt wurde und bereits jetzt gibt es das nächste erreichte Ziel zu feiern.

Über alle Endgeräte, Kundenprojekte und Anwendungsbereiche hinweg können Fotos via App aufgenommen werden und verhelfen dabei, den Überblick über unterschiedliche Vorhaben zu bewahren und komplexe Bauprozesse lückenlos zu dokumentieren und nachvollziehbar zu verwalten. Dieser nun erreichte Punkt bring das ganze Unternehmen in Feierlaune. Eine tolle Bilanz für das gesamte Team, ein großer Motivationsschub für die kommende Zeit und ein Impuls, die Zusammenarbeit mit Kund:innen weiterhin auf bewährt gute und partnerschaftliche Art aufrechtzuerhalten!