Webinar rund um die Offline-Dokumentation Ende September

Im zweiten Kellergeschoß, in der zukünftigen Tiefgarage, auf der grünen Wiese oder mitten im Tunnel: Es gibt viele Bauplätze, die weder über eine WLAN-Ausstattung noch einen ausreichenden Mobilfunkdatenempfang verfügen, aber sauber und lückenlos dokumentiert werden müssen. Ohne die Möglichkeit digitale Pläne und Projekte lokal und unabhängig von einer Internet-Verbindung auf mobilen Geräten zu speichern, wäre eine digitale Dokumentation somit nicht durchführbar und der Nutzen unserer App nur bei einem Bruchteil aller Projekte unserer Kunden vorhanden.

Im nächsten docu tools-Webinar am 30. September behandeln wir alle notwendigen Schritte für das Dokumentieren mit docu tools und das anschließende Synchronisieren und Zusammenführen Ihrer gesammelten Projektdaten. Maximilian Allmayer-Beck wird zu diesem Zwecke den technisch und optisch überarbeiteten offline-Sync im Zuge einer live-Demo Schritt für Schritt vorführen.

Sichern Sie sich Ihre Teilnahme und melden Sie sich gleich an.