Wir ziehen um!

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge geben wir bekannt, dass sich unsere Adresse zum 01. März 2023 ändert. Wir werden Teil des Coworking-Spaces The Social Hub im 2. Bezirk.

Ab dem 01. März 2023 lautet unsere neue Adresse:

docu tools GmbH
Am Tabor 36
1020 Wien

Unsere Kontaktdaten wie E-Mailadressen und Telefonnummer sowie alle firmenbezogenen Nummern, insbesondere UID sowie Kontodaten, bleiben unverändert. Auch auf die Software docu tools selbst hat der Umzug keinerlei Auswirkung. Das Service-Team ist weiterhin wie gewohnt per Service-Ticket erreichbar und vom Umzug nicht beeinträchtigt.

Wir bitten um Verständnis, dass unser Back Office-Team in der Woche von 27. Februar -03. März 2023 nur eingeschränkt erreichbar ist. Irgendjemand muss ja den Umzug überwachen und dafür sorgen, dass im alten Büro alles zusammengepackt und im neuen wieder ausgepackt wird.

Neuer Standort
An unserem Standort werden wir Teil einer Coworking Community. The Social Hub beherbergt eine Menge kleinerer Unternehmen, die teilweise ähnliches wie wir machen, teilweise aber auch aus ganz andere Branchen kommen.


Worauf wir uns freuen:
• Eine anregende Community aus engagierten Unternehmer:innen
• Eine Infrastruktur, in der wir uns nicht um jede kleine Schraube selber kümmern müssen
• Die besseren Öffi-Anschlüsse und dass uns die Bergwertung mit dem Fahrrad künftig erspart bleibt


Was uns fehlen wird:
• Unser Garten. Zugegeben, er war viel Arbeit. Aber die gemeinsamen Mittagspausen am großen Esstisch im Schatten der großen alten Bäume werden wir vermissen.
• Das (den?) drittbeste Kebab von Wien (https://www.1000things.at/blog/1000things-awards-das-sind-die-5-besten-doener-in-wien-2022/)
• All die netten Kontakte, die wir in unserer näheren Umgebung geknüpft haben
So sehr es uns um die schöne Umgebung und die Natur hinter dem Haus auch schade ist, genau so gespannt sind wir auf die neuen Nachbar:innen, die uns ab nächste Woche begleiten werden. Drücken Sie uns doch bitte die Daumen, dass der Umzug reibungslos klappt.